Liebe Smart-Fans!

Im Jahr 2005 wird sich einiges bei der Terminplanung ändern. Auch für dieses Jahr haben wir wieder viele interessante Termine geplant, aber viele der Termine werden erst kurzfristig (4-6 Wochen vorher) bekannt gegeben. Auf jeden Fall freuen wir uns auf zahlreiche Teilnehmer.

Es gibt wieder Techniktreffs, aufregende Ausfahrten und wie im letzten jahr die Schweden-Mittsommer-Tour.

Nun aber los, hier könnt Ihr die bislang festen Termine sehen, die wir im Jahre 2005 geplant haben. Da wir ein spontaner Club sind, kann sich der eine oder andere Termin noch ändern oder etwas hinzukommen, also immer einmal vorbeischauen!

Smarte Grüße

P.S: weitere Info's zu den jeweiligen Events sind kurz vorher im Forum beschrieben und die Anmeldung aktiviert

smart-club-hamburg

Terminplanung 2005
Monat Tag Event
Januar Fr, 03. Monatstreff
  So, 30. Neujahrsfest: der smart-club-hamburg feiert das neue Jahr. Nur für Mitglieder, nur mit Anmeldung.
     
Februar Fr, 04. Monatstreff
     
März Fr, 04. Monatstreff
  So, 20. Ansmarten mit den smartfriends Nord
     
April Fr, 01. Monatstreff
  Fr, 08. Techniktreff
  Sa, 23. Ausfahrt "Auf Bismarck's Spuren"
     
Mai Fr, 06. Monatstreff
  Sa, 21. Husum
     
Juni Fr, 03. Monatstreff
  Sa, 04 Hamburg-Rundschlag (Hamburg-Rundfahrt)
  Sa,18. - So, 26. Storniert: leider sind nach dem schweren Sturm letztes Jahr die Instandsetzungarbeiten der Unterkünfte nicht rechtzeitig beendet, daher fällt dieses Event aus! eine Woche Ausfahrt nach Schweden zum Midsommarfest.
     
Juli Fr, 01. Monatstreff
  Fr. 15.-So. 17. der smart-club-hamburg engagiert sich bei der Muskelschwundhilfe: gemeinsame Sternfahrt nach Höxter
     
August Fr, 05. Monatstreff
  So, 07 Smart-Rallye in Schleswig-Holstein. Info durch anklicken. Die ist eine Kooperationsveranstaltung.
     
September Fr, 02. Monatstreff
  Sa, 10.-So 11. Hamburg-Köln: der Gegenbesuch, der smart-club-hamburg zu Besuch in Köln
     
Oktober Fr, 07. Monatstreff
  Fr, 28. Techniktreff
     
November Fr, 04. Monatstreff
  So, 13. Absmarten
     
Dezember Fr, 02. Monatstreff
     
     
     

 

 

smart-club-hamburg
smart@smart-club-hh.de